...NEWS...NEWS...NEWS...NEWS...NEWS...


Aus A&F Music Project wird AF Band sonst bleibt alles beim Alten. 


Und weiter geht es mit unseren vorweihnachtlichen NEWS 🌲 ! Wie wir vor ein paar Tagen bereits verkündet haben, hat das Christkind uns zwei vorweihnachtliche Geschenke bereitet ...2 (!) funkelnagelneue "AF-Bandmitglieder" ! Wir freuen uns wie Bolle heute das Geheimnis um den "2. Neuen" zu lüften ...wir begrüßen ganz herzlich SAMMY DAVID bei uns im Team ! Sammy übernimmt ab nun die Leadgitarre in unserer Mitte und wird mit Ralfi für eine knackige Gitarrenfront sorgen ! Die beiden harmonieren "bombe" und wir werden einen mega Spaß auf der Bühne zusammen haben ! Wir sind unglaublich froh und dankbar, dass wir mit Sammy einen sehr feinen Menschen und erfahrenen Musiker für unsere Band gewinnen konnten. Sammy ist unser "Tüpfelchen auf dem i", und bringt mit seinem stets mitreißenden Lachen, und seinem fundierten Wissen frischen Wind in unsere Mitte ! Wir sagen, "HERZLICH WILLKOMMEN", Sammy ! 😉

"Neue Leute, - neuer Wind" ...ihr könnt gespannt sein !🤠

 


So, ihr Lieben ...wie ihr vor einigen Tagen erfahren habt, gab es bei "AF" vorweihnachtlichen Zuwachs ! Unsere "AF-Family" ist auf insgesamt 7 Musiker angestiegen ! Heute wollen wir starten und das Geheimnis um "die Neuen" im Team zu lüften ! Wir begrüßen ganz herzlich in unserer Mitte JENS BRANDENBURGER ! Jens wird ab sofort "die Tasten" bei "AF" übernehmen und mit unserem Franky für die Eine oder Andere Überraschung sorgen ! Franky wird sich mit Angie ab jetzt komplett in die Front stürzen, so dass ihr auf eine neue, starke Gesangsfront gespannt sein könnt ! Wir sind wahnsinnig froh, dass wir mit Jens einen unglaublich guten Musiker und auch tollen Menschen für unsere Band gewinnen konnten ! Wir sagen, "HERZLICH WILLKOMMEN", Jens ! 😉

...in den nächsten Tagen lüften wir das Geheimnis, um den 2. Neuzuwachs in unserer Band ...seid gespannt 😉 !

 


VORAB NEWS VOM CHRISTKIND ... Der letzte Gig ist gespielt und auch wir ziehen uns in unseren Proberaum zurück, um an unserem Repertoire zu feilen. Anscheinend war das "A(F)-Team" dieses Jahr besonders lieb, denn das Christkind hat uns jetzt schon ein mega tolles Weihnachtsgeschenk gemacht ! Wir durften gleich 2 (!) neue Musiker "auspacken", und stocken unsere "AF-Family" nun auf 7 Bandmitglieder auf ! WEN wir genau in unserer Mitte neu begrüßen dürfen, das erfahrt ihr in nächster Zukunft natürlich hier ! Eins können wir euch aber schon verraten, - es wird brachial ! Wir haben in den letzten Proben das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen !




Den Herr Dehmer macht man froh, mit ner Packung Haribo
Den Herr Dehmer macht man froh, mit ner Packung Haribo





Im Schützenhaus in Übernthal starten wir unsere

Saison 2018. Musikalisch verwandeln wir das Schützenhaus

in einen Country-Saloon. Mit diesem Start möchten wir 

auch unser neues Bandmitglied Martin Kreuter vorstellen, welcher sein Können in unserer Band an den Drums, an der A-Gitarre und im Gesang einbringt.

Bei freiem Eintritt erwarten wir Euch am 24.03.2018 um 20:00 Uhr.


..... DIE KLEINE BÜHNE & das Team ... Freut sich nun schon zum 2. mal auf die Band ... `` A & F Music Project ´´ und es wird wieder ein Super Abend werden wie beim 1. mal ...!!!!! ... Bis ... S A M S T A G - A B E N D ... ... & GLG Bernd & Team DAS KOMMEN LOHNT SICH FÜR ALLE FREUNDE DER LIVE - MUSIK !!!

Einlaß : 20:00 Uhr / Beginn : 21:30 Uhr / Eintritt : 4,- €

Mehr Info unter : www.afmusicproject.de


Am 01. Juli sind wir zu Gast in der Wäller Hütte in Driedorf. Emma und sein Team der Wäller Hütte,

verwöhnt sie mit Speisen und Getränke und wir sie mit feinstem New modern Country.

Also seid dabei.

 

Wir freuen uns auf Euch

 

A&F Music Project


S A M S T A G, den, 13. MAI ...die Band ...`` A & F Music Project ´´ .. !!!! LIVE MUSIC CLUB ´´... DIE KLEINE BÜHNE ´´

in Wetzlar ... Seit 28 JAHREN !!! LIVE ON STAGE : ...

`` A & F Music Project ´´ mit New Modem Country... !!!

LIVE MUSIK im... Live Music Club `` DIE KLEINE BÜHNE ´´ in Wetzlar, Lahnstraße 27/29 ... mitten in der Altststadt / Parkplatz Altstadt - Lahninsel und nur kurz über die Kleine Brücke .... und schon da ..... 2 Minuten !!! DAS KOMMEN LOHNT SICH FÜR ALLE FREUNDE DER LIVE - MUSIK !!!

Einlaß : 20:00 Uhr / Beginn : 21:30 Uhr / Eintritt : 4,- €

Mehr Info unter : www.afmusicproject.de


Mit "Mach mal leise... TOUR 2017" meldet sich

A&F Music Project aus der Winterpause zurück und präsentieren zum ersten Mal ihr Unplugged Bühnen-Programm.

Am 03.03.2017 ab 20:00 Uhr in der Wäller Hütte in Driedorf.

Hier lernt man die leise Seite von A&F Music Project kennen.

Akustische Instrumente, der verzerrte Gitarrensound wird von einer akustischen Gitarre abgelöst. Auch auf den Sound eines Schlagzeugs wartet man vergebens, statt dessen bekommt man

Cajonklänge zu hören. Was jedoch bleibt ist der volle mehrstimmige Gesang.

 

Na... neugierig geworden und Lust auf Unplugged bekommen? Dann komm vorbei.


Die Vorbereitungen zu unserem 

Unplugged-Bühnenprogramm "A Storytellers Night"

sind beendet. Die Premiere ist am 13.05.2016 in der Vitos Kapelle in Gießen (Licher Straße 106). Beginn ist um 20:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Hierbei wollen wir Sie auf eine Reise in eine Geschichte mitnehmen. Diese Geschichte spielt in den vereinigten Staaten von Amerika mehr wird noch nicht verraten. Mit Mehrstimmigen Gesang, andächtigen und auch impulsiven Klängen im Gepäck, kann die Reise los gehen.