Kommentare: 9
  • #9

    Ralf und Manuela (Freitag, 13 Oktober 2017 18:33)

    Auch wir waren am Samstag in der Hirzenhainer Schutzhütte. Ihr habt trotz beengter Platzverhältnisse und nicht gerade kuscheligen Temperaturen eine tolle Musikalische Stimmung gezaubert. Man kann euch Stundenlang zuhören.
    Macht weiter so, viel Erfolg.....

  • #8

    Sandra (Dienstag, 10 Oktober 2017 07:01)

    ...ich schliesse mich Anja an... ich war auch Gast auf ihrem Geburtstag. Es war eeeecht klasse! Ihr seid super. Vielen Dank und weiter so :-)

  • #7

    Anja Schneider (Montag, 09 Oktober 2017 23:38)

    Hallo ihr lieben,
    ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, habe mich sehr gefreut das ihr da ward.
    Es war sehr sehr schön am Samstag und viele von meinen Gästen haben mehrmals gesagt: Die sind echt super!!!!! Es hat allen (Jung und Alt):-) sehr gut gefallen.
    Macht weiter so. Ich habe euch schon wärmstens weiter empfohlen.

  • #6

    Tanja (Dienstag, 22 August 2017 21:12)

    Es war ein toller Abend in der kleinen Bühne in Wetzlar, macht weiter so!

  • #5

    Katja (Dienstag, 22 August 2017 16:53)

    War ein super toller Abend in der Kleinen Bühne in Wetzlar am 19.8.17.
    Tolles Programm von ruhig bis fetzig und die " Mischungen von den Bandproben" waren der Hammer.
    Macht immer wieder Spass euch zu hören und sehen�

  • #4

    Peter Henrichs (Samstag, 04 März 2017)

    Ihr habt tolle Musik in der Weller Hütte am 3:3:2017 gemacht

  • #3

    Carolin (Samstag, 14 Mai 2016 12:03)

    Gestern Abend habt Ihr uns in der Vitos Kapelle "mitgenommen" auf eine musikalische Reise mit dem Ziel Texas.
    Tolle Idee, tolle Musiker, 90 Minuten zum träumen, genießen, schmunzeln und vielen Gänsehautmomenten - jede Stimme einzeln genau wie auch der mehrstimmige Gesang sind der Hammer !!
    Die Auswahl der Songs war klasse, mal ruhig.... mal "fetzig"... wir waren einfach nur begeistert, werden ganz bestimmt weiter Euren Terminkalender verfolgen :-) und freuen uns auf die nächsten Projekte ! Schöne Pfingsten Euch und noch einmal vielen Dank für einen wundervollen Abend.

  • #2

    Antje (Montag, 18 April 2016 21:34)

    Dem schließe ich mich an. "Thank you for the Music" in jeder Hinsicht!

  • #1

    Katja (Sonntag, 17 April 2016)

    Es war gestern bei der Hochzeit von Tanja Schmidt in der Mandler Kirche mal wieder einfach nur wunderschön und ergreifend. Man hört euch einfach immer wieder sehr gerne. Vielen Dank dafür und weiter so


Nachrichten und Kommentare von unsere alten Homepage


A&F-Freund (Sonntag, 17 Mai 2015 08:40)

Toll Performt in den Kirchen zu Ewersbach und Offenbach ..... Gänsehautfeeling pur ....
Leute hörten andächtig zu ....
Das Feedback reichte von Zitat:
Es ging ganz tief ....
Es rührte mich zu Tränen ....
Es war so gefühlvoll ....
Es war einfach nur schön zuzuhören .....

Bitte beschenkt uns weiterhin mit Euren "musikalischen Kreationen"

Euer A&F Freund ....

  •     

    Frank von A&F Music (Sonntag, 17 Mai 2015 19:16)

    Vielen Dank lieber A&F-Freund,
    das ging runter wie Öl.

  •     

    Familie Putz (Donnerstag, 26 November 2015 12:55)

    Super tolle Liedwahl zur Taufe unseres Sohnes. Die ganzen Gottesdienstbesucher war gerührt. Tolle Texte, gesungen mit vollsten Gefühle, die Tränen konnten nicht zurück gehalten werden. Sehr, sehr lobenswert und nur zu empfehlen. Zur Band ansich, es sind super liebe und sympathische Personen, vor allem sehr zuverlässig. Also für uns steht fest, wir werden sie jederzeit wieder buchen.
    Wir sagen DANKE.